zur vorgeschichte
2005 ist, wie Sie vielleicht wissen, das jahr der breast cancer awareness. auch das pink ribbon ist Ihnen sicher aufgefallen. damit wird darauf hingewiesen, dass regelmäßige vorsorgeuntersuchungen frauen davor schützen können, dem brustkrebs zum opfer zu fallen. dazu wurden auch einige inserate in den medien geschaltet, unter anderem dieses.
so begrüßenswert diese initiative auch ist, so eklatant fällt wieder einmal auf: niemand kümmert sich um die gesundheit der männer. auch hodenkrebs ist eine ernstzunehmende krankheit! wir sehen es als unsere verpflichtung, auch männer auf die gefahren von krebs hinzuweisen. deshalb haben wir die kampagne für mehr sichtbarkeit in der gesundheitsvorsorge (KFMSIDG) gestartet.
leider wird die KFMSIDG weder von estée lauder, noch von der telekom austria und schon gar nicht von der pharmaindustrie unterstützt. deshalb konnten wir uns keine teuren inserate, ja nicht einmal einen grafiker leisten, sondern mussten auf eigene kosten einen flyer herstellen. wir hoffen trotzdem, dass wir damit unser zielpublikum erreichen!
so begrüßenswert diese initiative auch ist, so eklatant fällt wieder einmal auf: niemand kümmert sich um die gesundheit der männer. auch hodenkrebs ist eine ernstzunehmende krankheit! wir sehen es als unsere verpflichtung, auch männer auf die gefahren von krebs hinzuweisen. deshalb haben wir die kampagne für mehr sichtbarkeit in der gesundheitsvorsorge (KFMSIDG) gestartet.
leider wird die KFMSIDG weder von estée lauder, noch von der telekom austria und schon gar nicht von der pharmaindustrie unterstützt. deshalb konnten wir uns keine teuren inserate, ja nicht einmal einen grafiker leisten, sondern mussten auf eigene kosten einen flyer herstellen. wir hoffen trotzdem, dass wir damit unser zielpublikum erreichen!